Sunday 23 July 2017

M14 Gewehr Aktien Optionen


Standard M1A Von 1959 bis 1970 diente die M14 mit Auszeichnung als Standard-Ausgabegewehr des US-Militärs. Als die Springfield-Waffenkammer in Geneseo, IL, die Zivilrechtsvariante der M1A der Öffentlichkeit im Jahr 1974 zur Verfügung stellte, konnten die Schützen endlich das gleiche Gewehr genießen, das so viele Soldaten in der Vergangenheit genutzt hatten. Von 1959 bis 1970 diente die M14 mit Auszeichnung als Standard-Ausgabegewehr des US-Militärs. Als die Springfield-Waffenkammer in Geneseo, IL, die Zivilrechtsvariante der M1A der Öffentlichkeit im Jahr 1974 zur Verfügung stellte, konnten die Schützen endlich das gleiche Gewehr genießen, das so viele Soldaten in der Vergangenheit genutzt hatten. Die Standard-Serie ist eine treue semi-auto nur Erholung der ursprünglichen M14. Denken Sie daran, dass der Standard M1A genauso gut für einen Tag im Bereich geeignet ist, wie es für die Besetzung dieses besonderen Platzes in Ihrer Militärsammlung ist. Alle Gestaltungsmerkmale, die die bewaffneten Dienste für ein Kampfgewehr als wesentlich erachtet haben, machen den Standard M1A zu einem großen Shooter. Der Wind und Höhenverstellbare Rückblick minimiert den Aufwand für das Gewehr. Der zweistufige Militärauslöser, das abnehmbare Kastenmagazin, die OP-Stange und die Rollennockenschraube erinnern an die reiche Geschichte des M1A, während sie funktionale Bedienkomfort und legendäre Zuverlässigkeit bieten. Sie können nach einer besonderen Ergänzung zu Ihrer Sammlung suchen, oder Sie können auf der Suche nach einem hart arbeitenden Gewehr, das die Pflicht auf die Strecke, im Treestand oder in Ihrem LKW ziehen wird. Der Standard M1A ist bereit für seine nächste Mission. JavaScript ist deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, musst du JavaScript aktiviert haben. Anleitungen zum Aktivieren von JavaScript finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald JavaScript aktiviert ist, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Seite. Cookies sind deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, musst du Cookies aktiviert haben. Anweisungen zum Aktivieren von Cookies finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald Cookies aktiviert sind, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Seite. Willkommen bei TreelineM14 Dedicated to bringt Sie das Beste in Teilen und Zubehör für Ihre M14 M1A Gewehr. Ob für einen Neubau, Upgrade oder Reparatur, liefern wir hochwertige Teile und schnellen Service zu günstigen Preisen. Willkommen Freds Kunden Ich habe vor kurzem eine Vereinbarung mit Freds getroffen, um im Wesentlichen alle seine M14 Aktien (ohne M14E2 und einige Ultra Kollektor Aktien), Handschützer und Reinigungs-Kits zu kaufen. Die erste Gruppe dieser Produkte steht ab sofort zum Verkauf und Versand zur Verfügung. Ich versuche, Ihre Versandkosten in der Nähe zu halten, was die tatsächlichen Kosten sind, um Ihre Artikel (s), einschließlich Verpackungskosten zu versenden. Ich versuche, innerhalb von zwei Werktagen zu versenden, es sei denn, dass ich außerhalb der Stadt bin (ich melde mich auf der Website für Urlaub). Sie werden in der Regel nicht nachbestellt hier, es sei denn, ich miscount Inventar (wenn Vorrat ist null, können Sie nicht bestellen das Teil). Teilekits und Sonderbestände können mehrere Tage dauern. Ich bekomme einige Sammler Grade Aktien refinished und auf der Website zum Verkauf. Erwarten Sie einen langsamen, aber stetigen Strom von diesen in der Zukunft, solange ich halten kann, fancy Stocks zu finden, um zu reparieren. Ich habe ein Frontschienensystem für M14E2M14A1-Vorräte eingeführt, ein Replik-Gummi-Butt-Pad für den M14E2M14A1, ein Ersatz-New Style Butt Pad für den M14E2M14A1 - wenn Sie nach M14E2 Lagerteilen und Hardware gesucht haben, wissen Sie, wie schwer sie zu finden sind . Die M14E2 Frontschiene, Replik Butt Pad und neue Style Butt Pad sind Versand jetzt. Wir haben auch TreelineM14 Chrom Silizium Betriebsfedern und Hammer Federn auf Lager und Versand. Wir laden Sie ein, durch unseren Laden zu surfen und mit Vertrauen zu kaufen. Erstellen Sie ein Konto bei uns, wenn Sie möchten, oder als Gast einladen. So oder so, Ihr Warenkorb wird aktiv sein, bis Sie den Laden verlassen. Vielen Dank für den Besuch. Building ein m14m1a Aktienoptionen Walnut funktioniert ganz gut für mich. Mein aktuelles 1000 Meter Gewehre ist Walnuss und es geht gut. Ich bekomme ein neues Langstreckengewehr gebaut, es wird auch eine Nussbaum-Bettwäsche aus LAW 483. Ich nahm eine erweiterte Langstrecken-Shooting-Klasse, wo wir schossen auf 1180 Meter. Die meisten Schüsse waren in der 600 bis 1000 Meter Reichweite. Mein M21 tat so gut und die meiste Zeit besser als sogar die Bolzenpistolen. Ich habe in den 3 Tagen den Gunquot 2 ausgegeben. Es hat diese Genauigkeit mehrmals seit 1000 Yards wiederholt. Es geht auch gut bei 100 Yards, schoss diese 6 Schuss-Gruppe während der Klasse, am besten jeder Pistole. 100 Meter anfällig im Schmutz mit einem Zweipunkt. Ich denke, es hat viel mehr mit richtiger Technik, Unterricht und Übung zu tun, als es mit Glockenpfeifen pfeift. Zitat von 08 Cayenne Walnuss funktioniert ganz gut für mich. Mein aktuelles 1000 Meter Gewehre ist Walnuss und es geht gut. Ich bekomme ein neues Langstreckengewehr gebaut, es wird auch eine Nussbaum-Bettwäsche aus LAW 483. Ich nahm eine erweiterte Langstrecken-Shooting-Klasse, wo wir schossen auf 1180 Meter. Die meisten Schüsse waren in der 600 bis 1000 Meter Reichweite. Mein M21 tat so gut und die meiste Zeit besser als sogar die Bolzenpistolen. Ich habe in den 3 Tagen den Gunquot 2 ausgegeben. Es hat diese Genauigkeit mehrmals seit 1000 Yards wiederholt. Es geht auch gut bei 100 Yards, schoss diese 6 Schuss-Gruppe während der Klasse, am besten jeder Pistole. 100 Meter anfällig im Schmutz mit einem Zweipunkt. Ich denke, es hat viel mehr mit richtiger Technik, Unterricht und Übung zu tun, als es mit Glockenpfeifen pfeift. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine Aktie für Ihre SOCOM oder für Ihre neue 22quot bauen wollen, oder für beide Ein Shorty M14 optimiert für CQB wird erfordern unterschiedliche Aktieneigenschaften als eine lange rangetarget orientiert 14, aber Sie können einige Bestände für beide verwenden Schießarten Wenn Sie zwei verschiedene Arten von Aktien wählen, gewöhnungsbedürftig, um von einem Bestand zu einem anderen Stilbestand zu wechseln, hat eine Lernkurve, also, wenn Sie einmal Lager finden können, der für beide Spiele gut funktioniert, DAS WÜRDE IDEAL SEIN. Ich lebe in Canuckistan, wo Stier Welpen Aktien sind illegal nicht Gewehre als Bullpup von Anfang an. Nur Stier Welpen Bestände, die konventionelle Gewehre zu modifizieren. Gehen figger Wenn ich es rechtmäßig machen könnte, Id hat einen Stier Welpen auf meinem 18.6quot barreled shorty M14 und möglicherweise auch auf meinem 22quot Standard barreled LONG RANGE 14. Wenn Sie die Idee eines Stier Welpen M14 mögen, schauen Sie sich die Juggernaut Lager . Wenn Sie einen M14 Shorty mögen, der wie ein AR 10 behandelt, schauen Sie sich die M14.CA Legierung EBR Lager, die eine M14 Shorty für CQB Arbeit optimiert. Ich und viele andere finde die SAGE EBR ist zu schwer für einen ShortyCQB orientierten SOCOM, aber die SAGE, mit einem frei geschwommenen Fass, bringt hervorragende Genauigkeit zum längeren Gewehr. Die JAE ist auch zu schwer für eine shortyCQB orientierte SOCOM, wird aber wieder hervorragende Genauigkeit zu einem weitreichenden Ziel orientierten 14 Build bringen. Plus der JAE ist sehr quadjustablequot, um das Gewehr zu Ihnen und Ihrem körperlichen Aufbau zu personifizieren. Während ich das Aussehen und die Ergonomie des TROY-Legierungsmaterials mag, finde ich es zu schwer für einen ShortyCQB 14, und die SAGE, JAE und M14.CA Aktien werden Ihnen wahrscheinlich eine bessere Genauigkeit geben. So haben sie viele wahlen YPMMV LAZ 1 () m1a Aktienoptionen

No comments:

Post a Comment