Friday 28 July 2017

Gcg Forex Broker


GCG-Fx ForexGCG (Globale Clearing-Gruppe) Rückblick Ich habe 4.000 zu forexgcg hinterlegt, um ein Konto zu eröffnen (Sie sagten, dass sie es gut erhalten haben.) Dann baten sie mich, 500 zu bezahlen, um EA-Handel zu ermöglichen, also habe ich es bezahlt (ich weiß, dass ich war wirklich dumm). Nachdem ich 500 bezahlt habe, sagten sie, dass sie kein Geld bekommen und mich gebeten haben, es noch einmal zu schicken. Dann erkannte ich, dass etwas falsch war, schickte ich sie 4.500 insgesamt (zwei mal 2000 je plus 500) von Liberty Reserve, also hatte ich alle Transaktionsdatensätze. Ich schickte ihnen Transaktionsdatensätze, aber sie sagten immer wieder, sende das Geld wieder. Das war die kurze Geschichte bis zum 12. März. Es wurde etwas falsch gemacht, ich habe sie gebeten, das Geld zurückzuerstatten, das ich bezahlt habe. Aber sie hielten jede Antwort auf meine E-Mails bis heute ab (30. März). Dann plötzlich haben sie mir heute eine E-Mail geschickt, die mich um 1.000 (noch mehr) bezahlt hat, um den EA-Handel zu ermöglichen und ein Konto zu eröffnen. Sie sind verrückt - keine Erstattung oder keine Eröffnung eines Kontos. Sie sind wirklich gemein und böse. Sie haben einfach mein Geld verschluckt und schmutziges Spiel gespielt. Eröffne kein Konto mit ihnen. Sie sind Betrüger. Es gibt keine Opfer mehr, die ich nächste Woche auf dem Traders Court ausführliche Geschichten schreiben werde. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht.2pipsforex (Global Clearing Group LTD) Review Besuchsseite Nach der Hinterlegung von USD2000 habe ich es innerhalb von ein paar Sekunden verloren. EXTREM aggressive Stop-Loss-Jäger amnd sehr unhöfliche Menschen. 100 bestätigte SCAM Brok Ich wurde von 2pipsforex betrogen. NICHT ein Live-Konto eröffnen Ich kaufte mir eine EA namens ProfitabeFXEA für USD 1500, und ich eröffne ein Live-Konto bei 2pipsforex. Ich setzte die minimale Handelsgröße auf 0,01 und ich erwartete zu sehen, dass Trades nicht angenommen wurden, weil ihre minimale Handelsgröße 1 Los ist. (Ihr Minimum ist 1 Lose, nach ihnen selces.) Der Handel wurde nach ein paar Sekunden geöffnet. Lotsize 0.01 ABER. Ein Handel mit Losgröße 5 wurde geöffnet WARUM war dies nicht dieser Handel mit einer ungültigen Handelsgröße akzeptiert und umgewandelt in eine 5 Lose Handel Innerhalb einer Spalte zweite NACH dem Handel eröffnet, der Preis sprang in einem sehr ruhigen Markt. An der Unterseite dieser Spitze unten, ein VERKAUF-Handel wurde geöffnet, sofort danach, Preis spitzte oben, schlagen die Stoploss, und 1875 Dollar war innerhalb einer Spalte Sekunde gegangen. USD 125 blieb übrig. JETZT WAS EINEN MÜNZEN, DASS DIESER KLEID AUF DEM GENANNTEN GEMEINSAMEN MOMENT AUFGEFÜHRT IST, DASS DIESES HANDEL, DAS SELBST WURDE, ABGESCHLOSSEN WURDE. So kontaktierte ich ProfitableFXEA (vermutlich Billy P. Carroll) über Skype und den Broker per E-Mail. ProfitableFXEA, sagte mir, mit dem Makler zu sprechen. Der Makler war ziemlich unhöflich (Litsa Peters) und sie beschuldigten die EA. DANN erhielten sie mir ihre minimale Losgröße war 5 Lots. Sie hatten eine professionelle Rechnung für mich mit einer minimalen Losgröße von 5. Yeah Recht. Ich habe nicht aufgefordert, ein solches Konto zu eröffnen. Ein Tag vor diesem hatte ich sie über die minimalen und maximalen Losgrößen gefragt und Francine Walton von 2pipsforex antwortete mir und sagte mir, dass ihr Minimum 1 Los war und das Maximum war 1000 Lose. Also die große Frage ist. WARUM war ein Handel von 5 Lose eröffnet, als die EA wollte einen Handel mit Losgröße 0,01 zu öffnen. ICH ERWARTET, dass der Handel abgelehnt wird. Ich habe nicht erwartet, dass der Handel bei 5 Lose geöffnet wird. Jetzt sagten sie mir ein Standard-Konto hatte eine minimale Losgröße von 1 Los. Wenn du ein Konto mit 2pipsforex eröffnest, fragen sie dich nie, welche Art von Konto du willst. Sie erwähnen nicht, dass irgendwo auf ihrer Website auch. Mit nur noch USD 125 auf dem Konto, bat ich sie, es auf ein Standardkonto umzustellen. Sie taten. Ich war für den Tag fertig. Am nächsten Tag, heute morgen, habe ich es nochmal mit nur noch USD 125 ausgelassen und eine Menge Größe von 1. Der zweite Handel, den die EA eröffnete, ging positiv, aber es war NICHT GESCHLOSSEN. Also habe ich versucht, es manuell bei 20 Dollar zu schließen. ABER das Schließen wurde nicht ausgeführt. 2pipsforex verhinderte den Abschluss dieses Handels. Der Handel war verschlossen. Es dauerte einige Sekunden und während dieser Zeit ging der Preis SUDDENLY in die entgegengesetzte Richtung, schlägt wieder aufhören, was zu einem Verlust von 75 führt. Jetzt ist nur noch USD 50 übrig. Ich habe sie wieder kontaktiert und sie antworten nicht mehr. Ive informierte sie über mich, dies im Internet zu erzählen und folglich nahmen sie die daraus resultierenden 50 Dollar und schlossen das Konto. Dies ist ihre letzte E-Mail: Sehr geehrter Herr, wie Sie nach betrügerische Informationen über unsere Firma haben, ist Ihr Konto geschlossen, 50 USD Betrug Gebühr wurde von Ihrem Konto abgezogen. Mit freundlichen Grüßen, Litsa Peters Accounts Abteilung Global Clearing Group Ltd 2pipsforex Prime Clearing Mitglied der EUEDEX Europäische Union Elektronische Derivate Exchange Registrierte Mitglieds-ID: PCM-2233 Ive lesen viele weitere Geschichten in anderen Foren über Menschen mit den EXACT gleichen Themen wie ich oben angetroffen habe. (Eröffnung 5 Los Trades, Peaking to Stop Verlust, etc.) So ist es bestätigt, dass 2pipsforex. cmo sind ein Betrug Broker. Sie verriegeln Trades und betreiben aktiv die Hexenjagd auf sehr aggressive Weise. Hat jemand eine (juristische) Aktion oder etwas anderes genommen Was ich tun werde: - Kopiere diese Rezension und beginne es zu posten auf jedem Handel Forex Forum, das ich finden kann. Ich werde Sie bitten, dasselbe zu tun, um diese Informationen zu verbreiten. - Link von Facebook und Twitter zu dieser Bewertung. - Melden Sie diesen Betrug auf Facebook, Twitter, Instagram und wahrscheinlich andere Social-Media-Sites, wo sie Konten haben. - Bitten Sie sie, hierher zu kommen und zu reagieren (sie werden es wahrscheinlich nicht tun oder sie könnten verschwinden) - Melden Sie diesen Forex-Betrug an Interpol, den FBI, Regulierungsbehörden und anderen Behörden. Ich werde ein komplettes und komplettes Dokumentenpaket mit dem Beweis erstellen, das ich ihnen schicken kann. - Melden Sie diesen Betrug an Neteller Weitere Tipps oder Kontaktdaten werden in hohem Grade geschätzt. Wenn du auch betrogen wurdest, bitte kontaktiere mich und ich sammle auch deine Informationen. Die Liste der von diesen Kriminellen betrogenen Menschen wächst stetig. Maurice Verdienen 3500 Pips pro Monat auf meine gewählte Währungspaarung war nie ein Problem, da ich mich auf die täglichen Berichte verlassen kann, die ich von ihnen bekomme. Große Plattform, gutes Geld verdient und freundliches Service-Team 2pipsforex ist viel besser als andere Online-Broker in diesen Tagen. Die Preise sind in der Regel auf die durchschnittliche bis hohe Verdienstwahrscheinlichkeit geben mir eine Menge Chancen, gute Reihe von Pips zu verdienen. Ich muss nur selten mein Konto zu finanzieren, da ich genug Gerechtigkeit zu re-Handel für die nächsten Tage oder so. Kundenservice-Team ist professionell und schnell auf alle Fragen zu beantworten, die ich für sie haben. Als Brokerage ist Scammer ich hinterlegt 2.000 und sie stahlen mich mit einer einzigen Operation, meine EA wurde eingestellt, um 0.10 Trader zu öffnen und sie öffneten 5.0 - Ive denunziert Interpol Get Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance Tests Forex Traders Court Forex Trading Education und Community Foren Forex Kalender und Werkzeuge kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Global Clearing Group (2pipsforex) Website: 2pipsforex Jahr seit: 2006 Hauptsitz: Commonwealth of Dominica Firmenanmeldung: Global Clearing Group Ltd. (Reg. 1582), Dominica Regulierung : Nicht reguliert. Anmerkungen: Global Clearing Group LTD ist Prime Clearing Mitglied der EUEFEX Financial Exchange (Europäische Union Electronic Derivatives Exchange) geregelt durch die Finanzaufsichtsbehörde (FSA) Ministerium der Justiz Republik Moldau. Zertifikatsnummer: 1010600015312. Gehandelt mit Global Clearing Group Haben Sie mit der Qualität der Global Clearing Group Broker Services zufriedengestellt REVIEWS RATINGS Ukraine, Nina 20. Februar 2017 4 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Alles ist perfekt und schnell. Insgesamt, große EA Trading-Plattform für Anfänger zu erfahrenen Händlern wie mich. Empfohlen für meine Freunde. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Rezensionen 12. Februar 2017 3 Jahre Insgesamt 9 Monate mit diesem Broker Ordentliche Gewinne pro Handel, da ich bis zu 100 Pips verdiene. Kein plötzlicher Marktschlupf vor allem, wenn ich den Handel auf einen Gewinn eröffne. Dies ist auch eine der ersten Plattformen, die Bitcoin als Handelswährung anbietet, also ist es ein riesiges Plus zu schweren Bitcoin-Nutzern wie ich. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Namibia, Julia 4. Februar 2017 2 Jahre Insgesamt 6 Monate leben mit diesem Broker Eröffnet ein Live-Konto kurz nach dem Erstellen einer Demo und haben keine Reue, auch nach sechs Monaten des Handels. Sehr zu schätzen das große Team dahinter. Zuverlässige Plattform auch. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen 29. Januar 2017 1 Jahr Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Große Auswahl an Währungspaarungen und Live-Chat-Hilfe immer dort mit einer prompten Antwort auf meine Fragen. Die schnelle Sperrung der positiven Marktpreise sind auch ein großartiges Feature - so ist es möglich, schnell verdienen kleine Verluste mit dieser Plattform Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Serbien, Marko November 14, 2016 7 Monate Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker Es ist schwer zu handeln Plattformen mit dedizierten Support-Gruppe vor allem diejenigen mit EA Roboter, um Transaktionen zu automatisieren. Die Plattform ist schnell und einfach zu bedienen. Ich empfehle nur etwas zu meinen Freunden, aber machte eine Ausnahme für 2pipsforex. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen mexiko, Carlos Martinez 26. Oktober 2016 1 Jahr Insgesamt 4 Monate mit diesem Broker bin ich relativ neu auf 2pipsforex und Inhalt mit dem, was ich von ihnen bisher verdiene. Qualitätssignale erhielten mindestens 3 mal pro Woche mit sehr minimalem Handelsverlust. Ich verdiene regelmäßig etwa 2500 Pips pro Transaktion, also nicht so schlimm, wenn du mich fragst. Die einzige kleine Frage, die ich habe, ist das Support-Team, das Zeit braucht, um auf meine Fragen zu antworten. Ich wünschte, sie können eine schnellere Reaktionszeit vor allem, wenn seine dringende implementieren. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Albanien, Andi 21. Oktober 2016 16 Monate Insgesamt 10 Monate Live mit diesem Broker EA ist schnell-Ausführung und die 1 Pip verteilt über alle Währungen wirklich fantastisch. Es gab kaum technische Probleme bei der Sperrung eines Preises in so dass eine gute Sache über die Verwendung dieser Plattform im Vergleich zu anderen. Ich habe meistens positive Geschäfte mit dem Unternehmen, aber ich würde gerne die Berichte regelmäßig erhalten. Sie haben bemerkenswerte Fortschritte für jeden Auftrag, den ich durchschickte, so dass ich mich auf jeden, den ich wusste, wer liebt Online-Handel sehr empfehlenswert. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Kolumbien, Leslie 1,5 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Begonnen mit der Plattform vor etwa einem Jahr und war bisher erfolgreich mit meinen Transaktionen. Anständige Menge von Pips verdient jedes Mal, die mir erlaubt, zumindest wieder mein Geld zu re-Handel für andere Märkte am nächsten Tag oder zwei. Bonus und Belohnungen ist eine regelmäßige Sache auch so ist es gut, etwas extra zu bekommen Sie haben auch konsequente Forex-Signale und kein plötzliches Dip in Marktpreisen im Gegensatz zu anderen Plattformen, die ich in der Vergangenheit verwendet habe. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Spanien, Maurice 10 Jahre Insgesamt 1 Monat Demo, 2 Tage live mit diesem Broker in Demo dieser Broker funktioniert super. Gute Gewinne. Also habe ich beschlossen, ein Live-Konto zu eröffnen und 2000 US-Dollar einzahlen. Als ich meinen ersten Live-Verkauf handelte. Dies ist, was sie taten, nachdem der Auftrag gesendet wurde: 1. Der Verkaufsauftrag wurde noch nicht akzeptiert. 2. Der Preis erreichte mindestens 30 Pips. 3. DANN wurde der Verkaufsauftrag ausgeführt, aber die Auftragsgröße wurde in ein wahnsinnig 5 Lose verwandelt. 4. Preis sprang mindestens 80 Pips, schlagen Stoploss 1875 Dollar verloren in JUST 1 ZWEITEN. Nachdem ich sie kontaktiert hatte, beschuldigten sie mich, die EA, die ich benutzte und alles andere. Sie sagten in einer unhöflichen Weise, ihre Zeit nicht zu verschwenden, über sie zu kommen und neu zu ordnen. Ein zweiter handel war fast gleich Es ging in Profit, aber ich konnte den Handel nicht schließen. Sie haben es verschlossen. Dann ging der Preis gegen mich, und der Handel schlug auf und wurde sofort geschlossen. Wieder 75 Dollar verloren in ein paar Sekunden. Ich habe diese Informationen auf ForexPeaceArmy und sie schlossen das Konto, stehlen die restlichen 50 Dollar, weil sie sagten, ich hatte diese Info online gepostet. 2pipsforex sind THIEVES. Ihre MT4-Plattform ist entworfen, um Sie abzureißen. Nach der Suche im Internet fand ich mehrere Leute, die mit ihnen die gleichen Probleme hatten. 2pipsforex sind ULTRA AGGRESSIVE Stop-Loss-Jäger und Preismanipulatoren. Sie verhindern, dass positive Trades geschlossen werden. Der Preis peak passierte nirgendwo anders, nicht einmal auf eigene Demo. Es war ein ruhiger Markt. So verlor ich 2000 Dollar innerhalb von ein paar Sekunden und die remaing 50 Dollar wurden vervielfältigt, das ist, wie sie es nannten, von meinem Konto und das Konto wurde von ihnen geschlossen. Ich nenne das THEFT. Fazit: 2PIPSFOREX ist kein BROKER. Sie sind WHITE COLLAR CRIMINALS prentending zu einem Makler sein. Deshalb vermute ich alle positiven Bewertungen über sie, um gefälscht zu sein. NICHT EINE LIVE KONTO MIT IHNEN Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Ich habe die Plattform für ein paar Monate jetzt und finde die Erfahrung in Ordnung. Die Eröffnung meines Kontos war sehr einfach und die Finanzierung war noch einfacher. Berichte sind viel besser als andere, die ich gesehen habe, aber immer noch nicht 100 zuverlässig. Kleine Verluste können passieren, aber die Märkte sind schnell zurück zu springen, so dass Sie wieder zu bekommen, was Sie verloren leicht Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Argentinien, Juan Mauro 2 Jahre Insgesamt 5 Monate leben mit diesem Broker Es war toll, ein Freund empfahl dies Plattform vor 5 Monaten so habe ich mich mit ihnen angemeldet. Sie bieten guten Service, schnelle Plattform und professionelle Unterstützung. Kein Reue, auch wenn ich auf Gewinnverluste stoße, wenn Signale schwach sind, mein Konto leicht zurückspringen und die verlorenen Mittel sowieso verdienen. Berichte, die mir auf einer wöchentlichen Basis geschickt wurden, sind gute Werkzeuge, um mir zu helfen, zu entscheiden, welcher Markt zu handeln ist. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Lettland, Maris 3 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich erlebe weniger Ausfallzeiten im Vergleich zu anderen Handelsplattformen verwende ich. Technische Probleme können in der Mitte einer Transaktion auftreten, aber ich habe nie erlebt, Geld zu verlieren, weil es so ist, dass ich damit einverstanden bin. Abheben ist schnell. Danke Tags: Globale Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen 3 JAHRE Insgesamt 1 TAG mit diesem Broker SCAM. Das ist der schlechteste Makler aller Zeiten. Niemals daran denken, mit diesem Makler zu handeln .. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. PLEAS SPEICHERN IHR GELD. Tags: Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Ukraine, Nastya 3 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Ich war in der Forex Trading-Szene seit etwa 3 Jahren und dies ist einer der qualitativ hochwertigen Handel, der wirklich für mich arbeitet. Sie sind innovativ und sehr zentrisch. Zahlungs - und Finanzierungsmöglichkeiten sind auch hochwertig. Ich bekomme mein Geld rechtzeitig versichert. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Südafrika, John 2 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Ich verdiene einen mittleren Satz von Pips jeden Monat seit ich im letzten November angefangen habe. Kundendienst ist professionell, Finanzierung ist schnell und immer mein Geld zurückgezogen auf mein Bankkonto ist sicher. Ich bin so zufrieden mit ihren Diensten, aber nur wünschte, dass die gemeldete Genauigkeit bis zu 90 kommt, so dass die Daten näher an der Realität sind. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 26 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment