Monday 1 May 2017

Umzug Durchschnittlich Aapl


Was ist der Unterschied zwischen gleitendem Durchschnitt und gewichtetem gleitendem Durchschnitt Ein Gleitendurchschnitt von 5 Jahren, basierend auf den obigen Preisen, würde nach folgender Formel berechnet: Basierend auf der obigen Gleichung betrug der Durchschnittspreis über dem oben genannten Zeitraum 90,66. Mit bewegten Durchschnitten ist eine effektive Methode zur Beseitigung starker Preisschwankungen. Die Schlüsselbegrenzung ist, dass Datenpunkte von älteren Daten nicht anders als Datenpunkte am Anfang des Datensatzes gewichtet werden. Hier kommen gewichtete Bewegungsdurchschnitte ins Spiel. Gewichtete Durchschnitte weisen den aktuellen Datenpunkten eine schwerere Gewichtung zu, da sie in der fernen Vergangenheit relevanter sind als Datenpunkte. Die Summe der Gewichtung sollte bis zu 1 (oder 100) addieren. Im Falle des einfachen gleitenden Durchschnitts sind die Gewichtungen gleichmäßig verteilt, weshalb sie in der obigen Tabelle nicht dargestellt sind. Closing Preis von AAPLThe Perfect Moving Averages für Day Trading (AAPL) Day Trader brauchen kontinuierliche Rückmeldung über kurzfristige Preis-Aktion, um blitzschnellen kaufen und verkaufen Entscheidungen zu treffen. Intraday-Stäbe, die in mehrere gleitende Durchschnitte eingehüllt sind, dienen dazu und ermöglichen eine schnelle Analyse, die aktuelle Risiken sowie die vorteilhaftesten Ein - und Ausgänge hervorhebt. Diese Mittelwerte arbeiten auch als Makrofilter und erzählen dem aufmerksamen Händler die besten Zeiten, um beiseite zu stehen und auf günstigere Bedingungen zu warten. Die Wahl der richtigen Bewegungsdurchschnitte erhöht die Zuverlässigkeit aller technisch fundierten Tagestandstrategien. Während schlechte oder fehlausgerichtete Einstellungen sonst profitable Ansätze untergraben. In den meisten Fällen werden identische Einstellungen in allen kurzfristigen Zeitrahmen funktionieren. So dass der Händler die notwendigen Anpassungen durch die Charts Länge allein zu machen. (Siehe auch: Die bedeutendsten Gleitmittel für Anleger.) Angesichts dieser Gleichförmigkeit wird ein identischer Satz von gleitenden Durchschnitten für Skalping-Techniken sowie für den Kauf am Morgen und den Verkauf am Nachmittag funktionieren. Der Trader reagiert auf verschiedene Halteperioden mit der Charting-Länge allein, mit Scalper mit Schwerpunkt auf 1-Minuten-Charts, während traditionelle Day Trader untersuchen 5-Minuten und 15-Minuten-Charts. Dieser Prozeß erstreckt sich sogar in über Nacht hält, so dass Swing-Händler diese Mittelwerte auf einem 60-minütigen Chart verwenden können. 5-8-13 Moving Averages Die Kombination von 5-, 8- und 13-bar einfachen Moving Averages (SMAs) bietet eine perfekte Passform für Day Trading Strategien. Dies sind Fibonacci - Tuned-Einstellungen, die den Test der Zeit stehen, aber interpretative Fähigkeiten sind erforderlich, um die Einstellungen entsprechend zu verwenden. Es ist ein visueller Prozess, der die relativen Beziehungen zwischen gleitenden Durchschnitten und Preis untersucht, sowie MA-Pisten, die subtile Verschiebungen in kurzfristiger Dynamik widerspiegeln. Erhöhungen des beobachteten Impulses bieten Kaufchancen für Tageshändler an, während das Signal die rechtzeitigen Ausgänge verringert. Verringert, dass Auslöser bearish gleitenden durchschnittlichen Rollovers in mehreren Zeitrahmen bieten verkaufen kurze Chancen, mit rentablen Umsatz abgedeckt, wenn sich die Durchschnitte beginnen, um höher zu drehen. Der Prozess identifiziert auch seitwärts Märkte, erzählt der Tag Trader zu beiseite legen, wenn Intraday Trending ist schwach und Chancen sind begrenzt. Zwei Trading-Beispiele Mit 5-8-13 in einem Long Trade Apple (AAPL) baut ein Basing-Muster über 105 (A) auf der 5-Minuten-Chart und bricht in einer kurzfristigen Rallye über die Mittagspause (B). 5-, 8- und 13-bar SMAs weisen auf eine höhere Masse hin, während der Abstand zwischen den gleitenden Mittelwerten zunimmt, was den Anstieg des Rallye-Impulses signalisiert. Preis bewegt sich in bullish Ausrichtung oben auf den gleitenden Durchschnitten, vor einem 1.40 Punktschwung, der gute Tageshandelsgewinne anbietet. Die Rallye steht nach 12 Uhr. Fällt der Preis zurück auf die 8-bar SMA (C), während die 5-bar SMA zurückzieht und findet Unterstützung auf dem gleichen Niveau (D), vor einem letzten Rallye-Schub. Aggressive Tag Trader können Gewinne nehmen, wenn Preissenkungen durch die 5-Bar SMA oder warten gleitende Durchschnitte zu glätten und rollen (E), die sie in der Mitte des Nachmittags Sitzung. Beide Preisniveaus bieten günstige Ausgänge. Mit 5-8-13 in einem kurzen Verkauf AAPL konsolidiert in der Nähe von 109 am Ende einer Sitzung (A) und Zecken niedriger am nächsten Morgen (B). 5-, 8- und 13-bar SMAs zeigen auf den unteren Boden, während der Abstand zwischen den gleitenden Durchschnitten zunimmt, was den steigenden Selloff-Impuls signalisiert. Der Preis bewegt sich in bärische Ausrichtung auf der Unterseite der gleitenden Mittelwerte, vor einem 3-Punkt-Schaukel, der gute Leerverkäufe bietet. Die Verkaufsstationen stehen am Vormittag auf und heben den Preis in die 32-bar SMA (C), während die 5-bar SMA bis zum Widerstand auf dem gleichen Niveau (D), vor einem endgültigen Sailoff-Schub, springt. Aggressive Tag Trader können kurze Verkauf Gewinne nehmen, während Preis hebt über dem 5-Bar SMA oder warten auf bewegte Durchschnitte zu glätten und umdrehen (E), die sie in der Mitte des Nachmittags. Beide Preisniveaus bieten vorteilhafte Leerverkäufe. Signale, die beiseite stehen Interrelationen zwischen Preis und bewegten Durchschnitten signalisieren auch Perioden von ungünstigen Opportunitätskosten, wenn spekulatives Kapital erhalten bleiben sollte. Trendlose Märkte und Perioden hoher Volatilität zwingen 5-, 8- und 13-bar SMAs in großformatige Whipsaws. Mit horizontaler Ausrichtung und häufigen Crossover, die aufmerksamen Händlern erzählen, auf ihren Händen zu sitzen. Die Handelsbereiche expandieren in volatilen Märkten und vertrauen in trendlosen Märkten. In beiden Fällen werden gleitende Durchschnitte ähnliche Merkmale aufweisen, die Vorsicht bei Tageshandelspositionen raten. Diese defensiven Attribute sollten dem Gedächtnis verpflichtet und als übergeordneter Filter für kurzfristige Strategien genutzt werden, da sie einen übertriebenen Einfluss auf die Gewinn - und Verlustrechnung haben. AAPL Bobs und webt durch eine Nachmittagssitzung in einem abgehackten und flüchtigen Muster, mit Preispeitschen hin und her in einem 1-Punkt-Bereich. 5-, 8- und 13-bar SMAs zeigt ähnliche Whipsaws, mit mehreren Crossover aber wenig Ausrichtung zwischen gleitenden Durchschnitten. Diese hohen Geräuschpegel warnen den aufmerksamen Tageshändler, um Pfähle zu ziehen und auf eine andere Sicherheit zu gehen. Die untere Linie 5-, 8- und 13-bar einfache gleitende Durchschnitte bieten perfekte Eingaben für Tageshändler, die schnelle Gewinne auf der langen und kurzen Seiten suchen. Die bewegten Durchschnitte funktionieren auch gut als Filter und erzählen schnell fingernde Marktteilnehmer, wenn das Risiko für Intraday-Einträge zu hoch ist. (Siehe auch: Anpassungsstrategien für bewegte durchschnittliche Pisten.) GuruFocus Profitabilität Rang zählt, wie rentabel ein Unternehmen ist und wie wahrscheinlich das Firmengeschäft so bleiben wird. Es basiert auf diesen Faktoren: 1. Operative Marge 2. Trend der operativen Marge (5-Jahres-Durchschnitt). Das Unternehmen mit einer Aufwärtstrend-Gewinnspanne hat einen höheren Rang. 3. Konsistenz der Profitabilität 4. Piotroski F-Score 5. Vorhersagbarkeit Rang Der Höchstrang ist 10. Ein Rang von 7 oder höher bedeutet eine höhere Rentabilität und kann so bleiben. Ein Rang von 3 oder niedriger zeigt an, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hatte, einen Gewinn zu erzielen. Der Profitabilitätsrang steht nicht direkt im Zusammenhang mit dem Financial Strength Rank. Aber wenn ein Unternehmen konsequent profitabel ist, wird seine finanzielle Stärke stärker sein. Rentabilitätswachstum 8 10 (Industrie-Median: 3,71 vs. AAPL: 27,19) Nur bei Unternehmen mit aussagekräftiger operativer Marge. AAPLs operative Margin Range In den vergangenen 10 Jahren Min: 17,93 Med: 28,43 Max: 35,3 Aktuell: 27,19 (Industrie-Median: 2,74 vs. AAPL: 20,77) Nur bei Unternehmen mit aussagekräftiger Netto-Marge. AAPL s Net Margin Range In den vergangenen 10 Jahren Min: 14,22 Med: 21,55 Max: 26,67 Aktuell: 20,77 (Branche Median: 5,35 vs. AAPL: 35,17) Bei Firmen mit aussagekräftigem ROE AAPL s ROE Range In den vergangenen 10 Jahren Min: 27,93 Med: 34,32 Max: 47,08 Aktuell: 35,17 (Industrie-Median: 2,76 vs. AAPL: 14,59) Nur bei Firmen mit aussagekräftigem ROA. AAPL s ROA Range Über die letzten 10 Jahre Min: 14,59 Med: 19,27 Max: 29,31 Laufzeit: 14,59 (Industriemedian: 9,94 vs. AAPL: 253,05) Nur bei Firmen mit aussagekräftigem ROC (Joel Greenblatt) AAPLs ROC (Joel Greenblatt) Reichweite In den vergangenen 10 Jahren Min: 253,05 Med: 361,78 Max: 517,61 Aktuell: 253,05 (Industriemediziner: 2,10 vs. AAPL: 16,40) Bei Firmen mit aussagekräftiger 3-Jahres-Umsatzwachstumsrate. AAPLs 3-Jahres-Umsatzwachstumsraten in den vergangenen 10 Jahren Min: -15,4 Med: 21,5 Max: 46,8 Aktuell: 16,4 (Industrie-Median: 6,10 vs. AAPL: 17,10) Bei Unternehmen mit einer aussagekräftigen 3-Jahres-EBITDA-Wachstumsrate . AAPLs 3-Jahres-EBITDA-Wachstumsraten in den vergangenen 10 Jahren Min .: -47,1 Med: 47,65 Max: 112,7 Aktuell: 17,1 (Branche: 6,50 vs. AAPL: 15,50) Bei Unternehmen mit aussagekräftigem 3-Jahres-EPS ohne NRI-Wachstum Nur Rate. AAPLs 3-Jahres-EPS ohne NRI-Wachstumsraten in den letzten 10 Jahren Min: -59,8 Med: 47,95 Max: 182,7 Aktuell: 15,5 GuruFocus hat 8 Warnzeichen mit Apple Inc AAPL erkannt. Mehr als 500.000 Menschen haben sich bereits bei GuruFocus angeschlossen, um die Aktien zu verfolgen, die sie verfolgen und Investitionsideen austauschen. Finanzen Umsatz Nettoertrag operativer Cash Flow Free Cash Flow Betrieb Cash Flow Nettoeinkommen Warnschilder Guru Trades AAPL Guru Trades im Q1 2016 AAPL Guru Trades im Q2 2016 AAPL Guru Trades im Q3 2016 AAPL Guru Trades im Q4 2016 Insider Trades Neueste Guru Trades mit AAPL (Was ist Peter Lynch Charts) Geschäftsbeschreibung Gehandelt in anderen Ländern: Apple Inc entwirft, produziert, vermarktet mobile Kommunikationsmedien Geräte, persönlich Computer, tragbare digitale Musik-Player, verkauft eine Vielzahl von verwandten Software, Dienstleistungen, Zubehör, Netzwerk-Lösungen, digitale Inhalte von Drittanbietern. Apple Inc ist ein kalifornisches Unternehmen, das 1977 gegründet wurde. Das Unternehmen entwirft, produziert und vermarktet mobile Kommunikations - und Mediengeräte, Personalcomputer und tragbare digitale Musikplayer und verkauft eine Vielzahl von verwandten Software, Services, Zubehör, Netzwerklösungen und Drittel - Party digitale Inhalte und Anwendungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Companys umfassen iPhone, iPad, Mac, iPod, Apple TV, ein Portfolio von Consumer - und professionellen Softwareanwendungen, die iOS - und OS X-Betriebssysteme, iCloud und eine Vielzahl von Zubehör-, Service - und Supportangeboten. Es verkauft und liefert digitale Inhalte und Anwendungen über den iTunes Store, den App Store, den iBooks Store und den Mac App Store. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über seine Einzelhandelsgeschäfte, Online-Shops und Direktvertrieb sowie über Drittanbieter-Mobilfunkanbieter, Großhändler, Einzelhändler und Value-Added-Wiederverkäufer. Darüber hinaus verkauft das Unternehmen eine Vielzahl von Drittanbietern iPhone-, iPad-, Mac - und iPod-kompatiblen Produkten, einschließlich Anwendungssoftware und diverses Zubehör, über seine Online - und Einzelhandelsgeschäfte. Das Unternehmen verkauft an Verbraucher, kleine und mittelständische Unternehmen und Bildung, Unternehmen und Regierungskunden. Seine Kunden sind in den Verbrauchern, SMB, Bildung, Unternehmen und Regierungsmärkte. Seine Segmente sind Amerika, Europa, Groß-China, Japan, Rest-Asien-Pazifik. Das Segment Americas umfasst sowohl Nord - als auch Südamerika. Das Europa-Segment umfasst europäische Länder sowie Indien, den Mittleren Osten und Afrika. Das Greater China-Segment umfasst China, Hongkong und Taiwan. Das Rest des Asien-Pazifik-Segments umfasst Australien und asiatische Länder, mit Ausnahme der Länder, die in den anderen Geschäftssegmenten des Unternehmens enthalten sind. Jedes operative Segment bietet ähnliche Hardware - und Softwareprodukte und ähnliche Dienstleistungen. Die Gesellschaft unterliegt Gesetzen und Vorschriften, die ihre inländischen und internationalen Geschäfte in einer Reihe von Bereichen betreffen. Guru Investment Theses auf Apple Inc David Rolfe Kommentare zu Apple Inc. - 16. Januar 2017 Wir sollten erfolgreiche Beispiele für die Verwendung von übergroßen Schulden von unseren eigenen investierten Unternehmen beachten. Betrachten Sie Apple. Apple (NASDAQ: AAPL) generiert genügend Geld (65 Milliarden im operativen Cash TTM), dass auch nach 10 Milliarden in RampD im Geschäftsjahr 2016 die Bilanz-Liquidität der Gesellschaft fast 10 Milliarden auf über 250 Milliarden steigt. Diese Fülle ist in Übersee gefangen, die auf eine Änderung der US-Repatriierungsgesetze wartet - ein potenziell bedeutendes zinsliches Ereignis für die Aktionäre. In der Zwischenzeit, um dieses Bargeld zurück zu den Aktionären zurückzugeben, hat die Gesellschaft über 75 Milliarden in Schulden ausgegeben. Darüber hinaus, und oft links unmarkiert von Wall Streets am feinsten, ist die schnelle und beschleunigte Wachstum in Äpfel RampD Ausgaben in den letzten Jahren. Klar, das Unternehmen braucht nicht 10-15 Milliarden pro Jahr zu verbringen, um die evolutionären Upgrades auf das iPhone, iPad, Apple Watch und neue Video-Streaming-Dienste zu erhalten. Äpfel nascent automotive Programm Projekt Titan kann überhaupt nicht über die Schaffung eines kompletten autonomen Auto fahren (Apple Car), sondern die Schaffung von Software, die vorhandene Autos intelligenter oder sogar autonom macht. Das ist eine riesige, kreativ störende Gelegenheit. David Rolfe Kommentare zu Apple - 21. Oktober 2016 Während des Quartals war Apple (NASDAQ: AAPL) ein Spitzenreiter für die relative Leistung. Apple ist seit fast einem Jahrzehnt in Portfolios. Obwohl Apple eines der sichtbarsten und weit verbreiteten Unternehmen in unserem Investment-Universum ist, glauben wir, dass es seit langem an der falschen Marktwahrnehmung gelitten hat, dass seine Kundenbeziehungen weitgehend transaktional in der Natur sind. Wir sehen Beweise für diese getroffenen Ängste, die in die systematische Kontraktion von Äpfeln vorwärts Preis-zu-Einkommen (PE) mehrfach eingebettet sind. Äpfel PE-Vielfache erreichten im Herbst 2007 bei etwa 38X (nicht lange nach dem Start des iPhone und der SampP 500 PE für diesen Zyklus) und hat sich auf rund 12,7X, wenn auch aus den 9X und 10x Multiples, die Anfang dieses Jahres gesehen wurden, beendet Im Jahr 2013. Wir sind ernsthaft zugeben, dass Apple vermutlich nicht verdient hat, an den 38X Vorwärtsgewinnen2 zu handeln2, aber wir glauben, dass Apples iOS Franchise und annuity-ähnliches Ökosystem eine außergewöhnliche Fähigkeit gezeigt hat, um wiederholte Kunden zu behalten und zu erhalten, während sie über 90 der Profitabilität, die durch Smartphone-Herstellungsqualitäten erzeugt wird, denken wir, dass die Aktie bei der aktuellen Mehrzahl sehr attraktive Renditen erzielen kann. Spiros Segalas Kommentare zu Apple - Aug 18, 2016 Apple (NASDAQ: AAPL), dessen Aktien auf eine Flaute in großen Produktzyklen fiel, war ein wichtiger Ablenker von relativen Renditen, zusammen mit Nike und Alexion Pharmaceuticals. Amazon, der größte Besitz der Fonds am 30. Juni 2016, war der oberste Beitrag zur relativen Rendite. Von Spiros Segamas Armiel Wertschätzung 2. Quartal 2016 Kommentar. Gabelli Funds Kommentare zu Apple - Aug 04, 2016 Apple (NASDAQ: AAPL) (5.1) (AAPL 95.60 NASDAQ) entwirft Macs, wohl die besten PCs der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und professioneller Software. Apple führt die digitale Musik-Revolution mit seinen iPods und iTunes Online-Shop. Apple hat das Handy mit seinem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und definiert die Zukunft von mobilen Medien und Computing-Geräten mit dem iPad und Apple Watch. David Rolfe Kommentare zu Apple - 13. Juli 2016 Apple (NASDAQ: AAPL) war ein bedeutender Unterperformer nicht nur im letzten zweiten Quartal (-11,8), sondern auch seit fast einem Jahr. Die Aktie ist auf absoluter Basis gefallen - von ihrer hohen Rückkehr am 20. Juli 2015. Dies ist das zweite Mal, dass die Aktie seit Ende 2012 durch den Wringer gelegt wurde, um Angst vor dem Wachstum des Wachstums und dem damit verbundenen Mangel zu haben Der Innovationen aus den Stinktierwerken in Cupertino. Angesichts des Anstiegs des Umsatzes des iPhone 6 im Jahr 2015 (aufgestiegene Nachfrage nach einem größeren iPhone, plus erhebliche Nachfrage aus China), sind wir nicht überrascht von den schwächeren Jahresüberschuss Vergleichsvergleiche. Die Apfel-Aktie Vor-und-Niedergang Erzählung war ziemlich einfach in den letzten halben Dutzend Jahren. Angesichts der eingewiesene Erzählung, dass Apple ist das iPhone-Unternehmen und nichts als das iPhone, wenn vorwärts Analysten Schätzungen der iPhone Umsatz steigen, die Aktie in der Regel Fortschritte. Wenn Schätzungen geschnitten werden, gut, die Aktie sinkt typischerweise auch. Mr. Market ist wirklich das binäre auf Äpfel Aktienkursbewegungen. Wir würden auch argumentieren, dass Mr. Market ganz stumpf ist, wenn es um die Gesamtheit von Apple geht. Alles andere, was ein rationaler Investor bei der Zugänglichkeit von Apple als Investition in Betracht ziehen würde, wird buchstäblich in ein Vakuum gebracht, wenn es um den Bestand geht. Bewertung scheint kein Witz zu sein. Durch jede traditionelle Bewertungsmaßnahme, sowohl absolute als auch relativ zu anderen Technologie-Hardware-Unternehmen, Äpfel Aktie, aus unserer Sicht, ist seit langem billig, aber es wird immer billiger noch auf Schätzung Schnitte. In der Tat würden wir argumentieren, dass Äpfel Aktie derzeit bewertet wird (6.5X FCF ex-cash) 2, als ob davon auszugehen, dass die Unternehmen Business-Aussichten sind etwas besser als ein Kohlebergwerk im 10-Jahres-Run-off-Modus. Hier sind ein paar Elemente der Überlegenheit und wir würden argumentieren, Rarität der Companys Geschäftsmodell über ihre Plattform Trifecta von Hardware, Software und Dienstleistungen, die für Investoren wichtig sein sollte: iPhone Benutzer-Basis auf 450 Millionen geschätzt. Smartphone-Industrie Bruttogewinn nehmen von etwa 95. Eine installierte Ökosystem Basis von über 1 Milliarde klebrigen Nutzern. 13 Millionen aktive App Store Entwickler. 130 Milliarde heruntergeladene Apps. In ähnlicher Weise ist das Brutto-Umsatzgeschäft der Software-Services auf einer annuitätsähnlichen Laufrate von 40 Milliarden mit Gewinnspannen größer als der Unternehmensdurchschnitt. Unternehmen operative Margen von 30. Connected Software-Plattformen, die iOS, MacOS und Watch OS gehören. Die Unternehmen in der Nähe von fanatischen Engagement für Benutzer Privatsphäre. Apple Watch Einheit Umsatz von 11-13 Millionen seit dem Start. In den vergangenen vier Kalenderjahren hat das Unternehmen fast 216 Milliarden im freien Cashflow erwirtschaftet, davon 55 Milliarden in den vergangenen vier Quartalen. 250 Milliarden in der Bilanzliquidität. Dutzende von Milliarden von Aktienrückkäufen, aus unserer Sicht, unterhalb des intrinsischen Wertes. Es könnte argumentiert werden, dass Äpfel nur bedeutender Konkurrent selbst ist. Sicher, Android-Anbieter wie Samsung, Huawei, Oppo und Xiaomi, sind Konkurrenten, dass jeder High-End-Smartphones verkauft, vor allem auf erstmalige Smartphone-Käufer. Allerdings ist es auch der Fall, dass einmal einmal erlebt die differenzierte Natur eines echten High-End-Smartphone, viele dieser Android-Kunden finden ihren Weg zu Apple für ein deutlich besseres Benutzer Ökosystem. Zu diesem Zeitpunkt ist der Konsens auf Apple, dass das iPhone 7 ein langweiliges Upgrade und damit ein Flop sein wird. Auch hier ist die aktuelle Bewertung der Aktie impliziert, dass Apple wieder einmal ein dauerhaft beeinträchtigtes Wachstumsunternehmen ist. Angesichts der Tatsache, dass Apple ist unsere zweitgrößte Position, wir sicherlich nicht so herrliche Ansichten zu teilen. David Einhorn Kommentare zu Apple - 06. Mai 2016 Wir führen weiterhin Apple (NASDAQ: AAPL), das bis zu einem einstelligen PE eines Bärenfalles gehandelt hat. Wir glauben, dass es in der Marke Apples einen enormen Wert gibt und eine globale Kundenbasis wächst, die regelmäßig neue Geräte kauft und zunehmend zusätzliche Dienstleistungen erhebt. Weitz Funds Kommentare zu Apple - Apr 25, 2016 Apple (NASDAQ: AAPL), Schöpfer des iPhone, iPad und Mac, macht eine Rückkehr zum Research Fund (zuvor im dritten Quartal 2014 eliminiert). Investoren, aus unserer Sicht, haben sich zu pessimistisch über Äpfel Fähigkeit, den Umsatz des iPhone zu wachsen und zu global monetarisieren seine große installierte Basis von iOS-Geräte. Zusätzlich zu seinen Wachstumsaussichten, fährt Apple weiterhin erhebliche Mengen an Bargeld an die Aktionäre zurück. Unterschrift Select Canadian Fund Kommentare zu Apple - 09. März 2016 Apple (NASDAQ: AAPL) steht vor Investorenunsicherheit in Bezug auf den nächsten Produktzyklus des iPhone. Der Bestand ist nicht teuer. GAMCO Investoren Kommentare zu Apple Inc. - Dec 22, 2015 Apple Inc. (NASDAQ: AAPL) (1.7) (AAPL 110.30 Nasdaq) entwirft Macs, wohl die besten PCs der Welt und hat eine dominierende Position in Smartphones und Tablets Wo seine Produkte den Goldstandard in beiden Kategorien darstellen. Apple führt die digitale Musik-Revolution mit seinen iPods und iTunes Online-Shop. Von der Gabelli Dividend Growth Fund dritten Quartal 2015 Kommentar. GAMCO Investoren Kommentare zu Apple Inc. - Okt 19, 2015 Apple Inc. (NASDAQ: AAPL) (6.1 Nettovermögen zum 30. September 2015) (AAPL 110.30 NASDAQ) entwirft Macs, wohl die besten PCs der Welt, zusammen Mit OS X, iLife, iWork und professioneller Software. Apple führt die digitale Musik-Revolution mit seinen iPods und iTunes Online-Shop. Apple hat das Handy mit seinem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und definiert die Zukunft von mobilen Medien und Computing-Geräten mit dem iPad und Apple Watch. David Rolfe Kommentare zu Apple - Oct 15, 2015 Apple (NASDAQ: AAPL) berichtete über Blockgewinn im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von über 40 Jahren, angetrieben von einem gesunden iPhone-Geschäft, das in jedem Land Anteil der Anteilseigner verzeichnete. Allerdings Aktien verkaufte sich als der Markt begann seine praktisch saisonale Befragung von Apples langfristige Wachstum Fähigkeiten. Wir sind weiterhin der Meinung, dass Apple in der Lage ist, in den nächsten Jahren ein mittleres bis einstelliges Umsatzwachstum zu erzielen, das meistens den Unternehmen massiv zugeschrieben wird (wir schätzen weit über 500 Millionen), eine aufrüstbare installierte Basis. Kombiniert mit steigenden Kostenvorteilen aufgrund ihrer zunehmenden Skala, zusammen mit ausgeglichenen Cash-Salden und reduzierten Aktien zählen, glauben wir, dass Apple in der Lage ist, ein zweistelliges Ergebnis des Umsatzes pro Aktie Wachstum in den nächsten Jahren zu generieren. Wir denken, dass Äpfel sehr wiederholbare Upgrade-Basis ist ein Nebenprodukt ihrer ständigen Innovation über nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleistungen und Vertrieb, wo Apples Bemühungen wurden besonders störend angesichts ihrer Skala. Zum Beispiel, während des Quartals Apple kündigte ein neues iPhone Kaufprogramm ermöglicht es Benutzern, ihre iPhones alle zwölf Monate zu aktualisieren. Das Programm wird von Apple betrieben und von einem Drittinstitut finanziert. Wichtig ist, dass Telekommunikationsanbieter in diesem neuen Kaufprozess wenig anwesend sind. Nun, fast von dem Tag telco iPhone Subventionen eingeführt wurden, haben wir gesehen, dass der Markt über telco Anbieter angeblich Verhandeln Hebelwirkung über Apple. Doch in den vergangenen Quartalen kündigten die meisten großen US-Telekommunikationsanbieter den Ausstieg aus solchen Förderprogrammen an. Nicht für einen Mangel an Nachfrage oder Wirksamkeit, sehen wir diese Phasing-out hatte mehr zu tun mit Kunden, die die neuesten und besten Geräte, vor allem von Apple, zusammen mit telcos Unfähigkeit, diese Nachfrage finanziell zu bedienen, wie eine Welle des Preiswettbewerbs unter Druck gesetzt hat Abonnement Plan Einnahmen. Wir denken, dass Apples neuartiges neues Verteilungsprogramm das Vertrauen der Unternehmen auf Telekommunikationsanbieter sinnvoll reduziert und den Upgrade-Zyklus verkürzt, der für zukünftige iPhone-Verkäufe gut funktionieren sollte. Nicht zuletzt sehen wir, dass Apple weiter bewiesen hat, dass die zukünftigen Cashflows seiner iPhone-Franchise wiederkehrender sind, als es sich um einmalige Transaktionen handelt. Da Apple seine Wettbewerbspositionierung weiter ausbauen wird, schätzen wir, dass das Unternehmen jetzt rund 90 der weltweiten Smartphone-Gewinne kontrolliert - ein sehr seltenes Vorkommen in jeder Branche, viel weniger das hart umkämpfte Segment der Unterhaltungselektronik. Angesichts der Aktienkurs Pullback, schätzen wir Apple ist der Handel mit einem einstelligen Preis zu Einkommen mehrfach (bereinigt für Bilanz Bargeld), die deutlich niedriger ist als der Markt und Peers trotz Äpfel überlegene Wettbewerbspositionierung und lange Schwanz von zweistelligen Wachstum, So haben wir Positionen hinzugefügt. Top Artikel über Apple Inc

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