Friday 19 May 2017

Freiheit Forex Formel Überprüfung


5 Punkte für erfolgreiche Forex Trading Geld ist reichlich für diejenigen, die die einfachen Gesetze, die ihre Akquisition zu verstehen verstehen. Wenn Sie diese Idee und die Gesetze verstehen können, die den Forex-Markt regieren, werden Sie feststellen, dass Geld auch für Sie reichlich ist. Lassen Sie uns einen Blick auf die wichtigsten Indikatoren, die Sie wissen müssen, um erfolgreich zu sein in Forex Trading: 1. Markt Lärm. Die winzigen Variationen in der Marktbewegung, wenn Trends arent etabliert wurden. Diese raschen Bewegungen und Veränderungen im Markt werden als Lärm bezeichnet. Mit Blick auf eine kurzfristige Chart ist es schwierig zu sehen, was tatsächlich auf dem Markt im Moment passiert, wegen all der Lärm. Die Grundregel hier ist, dass je länger der Zeitrahmen auf dem Diagramm ist, mit dem du arbeitest, desto weniger Lärm wird es sein. 2. UnterstützungResistenz Ebenen. Unterstützungs - und Widerstandsniveaus können für viele Zwecke verwendet werden. Einige Trading-Systeme verwenden sie, um Ihnen zu sagen, wann zu handeln, andere verwenden sie, um Ihnen zu sagen, wenn nicht zu, und einige können sogar sie verwenden, um die besten Einreise-oder Ausstieg Punkte zu bestimmen. Die wichtigste Sache, hier zu verstehen ist, dass die Unterstützung und Widerstand Ebenen von Währungshändlern gemacht werden. Aus dieser Idee - die Idee, dass die Händler die Märkte treiben - können wir die Idee der Unterstützung und Widerstandsniveaus ein wenig weiter übernehmen. 3. Die Regel von 100s. Was wäre, wenn wir vorbestimmen könnten, wo die Stützwiderstandsstufen liegen, und dann diese nutzen, um uns besser zu helfen, unsere Einstiegspunkte zu bestimmen. Es ist seltsam, wie der menschliche Geist funktioniert. Beim Betrachten von Währungspaaren auf dem Forex-Markt, Trader (Menschen) Trend auf ganze Zahlen auf ihren Charts zu betreten oder verlassen einen Handel. Zuerst können wir nur ein Währungspaar und einen Preis auswählen. Sagen Sie die GBPUSD und die 1.6543. Dann stell dir für eine Sekunde vor, dass das Währungspaar in einem Abwärtstrend ist. Können wir voraussagen, wo das Unterstützungsniveau so sein wird, dass wir den Handel verlassen, bevor der Trend umgekehrt ist, denke ich können. Wenn wir nur einen Blick auf die Art und Weise, wie die meisten Völker Gehirne arbeiten, dann sage ich voraus, dass das Währungspaar würde große Unterstützung auf der 1.6500 Ebene oder ein Vielfaches von 25 finden. Wenn Sie überlegen, was hier passiert, ist alles über die Art und Weise Menschen denken. Zahlen wie 1.6687 oder 1.6453 scheinen groß und komplex. Auf der anderen Seite sind diese Zahlen sinnvoller: Alle 25 Pips könnten als Stützpunkt betrachtet werden. Wir beschäftigen uns mit Zahlen besser in 25s. 4. Wie die Schwerkraft funktioniert. Wenn Sie ein Diagramm nehmen und es in 25 Pip-, 50-, Pip - oder 100-Pip-Intervalle teilen, dass das Währungspaar eine Tendenz haben wird, sich auf diese Linien zu bewegen, wann immer es innerhalb von 20 Pips von ihnen kommt. Zum Beispiel, wenn das Währungspaar in einem Aufwärtstrend ist, und der Preis ist derzeit 1.6680, youll finden, dass es gewöhnlich wird gravitate in Richtung der Linie, die Sie zog bei 1.6700. Es ist wie Magie - versuchen Sie es und beobachten Sie. Drucken Sie ein Diagramm aus, trennen Sie es in 100 Pip (oder 50 oder 25 Pip) Abschnitte und beobachten Sie. Wie es innerhalb von 20 Pips von einer dieser Zeilen kommt, wird der Preis fast immer zu ihm ziehen. 5. Divergenz. Mit Blick auf die Grafik oben, Ive markiert drei separate Ort, wo, wenn ich eine Linie über die Oberseite der Charts zeichnen, zeigt es eine Reihe von höheren Höhen. Von diesen gleichen Punkten, wenn ich eine Linie über die Oberseite eines der Indikatoren Ich bekomme die genaue entgegengesetzte Eindruck - die eine Reihe von niedrigeren Höhen sind. Dies ist bekannt als Divergenz, und dies wird sein, wie wir nach einem Indikator suchen, um zu handeln, wenn wir unsere Methode verwenden. Wenn man sich jeden der oben erwähnten Divergenzpunkte ansieht, wenn die Divergenz aufgetreten ist, zeigte es eine Umkehrung im aktuellen Trend. Mit Divergenz abgedeckt, haben Sie die wichtigsten Konzepte youre gehen zu müssen. Seine Zeit, um zu bewegen und tatsächlich beginnen, alles zusammen als ein komplettes Handelssystem zu setzen. Gehen Sie hier, um sich für die kostenlose Freedom Forex Formula Trading System, wo Sie lernen, wie Sie alle diese fünf Schritte zusammen, um extrem rentable Trades und melden Sie sich für unsere kommenden Webinar, dass unsere anderen Systeme offenbart. Freedom Forex Formula Trading System 8211 Freiheit Forex Formel Freiheit Formel könnte Sie auf der rechten Seite des Marktes halten, egal welcher Status der Markt ist in: ob seine Trending, Korrektur, Ausbruch, Umkehrung oder seitwärts. Diese Freiheit Forex Formula gibt Ihnen einen vollständigen Aktionsplan, so dass es völlig los von menschlichen Emotionen und lässt nichts zu Chance Es gibt Ihnen die Setup-Bedingungen, Einstiegsregeln, Schutz Stop-Loss-Regeln, zeitbasierte Stop-Regeln, anfängliche Zielgewinne und Exit-Strategie Regeln. Und sprachen darüber, wie man mit nur 5 Minuten am Tag profitabel handeln kann. Ja, du kannst alles 5 Minuten pro Tag verbringen. Immerhin ist es unser Ziel, Ihnen zu helfen, die meisten stressfreien Gewinne mit möglichst geringem Zeitaufwand zu erzeugen. Fast alles für dich schon. Alles, was Sie tun müssen, ist in die Formel zu integrieren und lassen Sie es seine Arbeit Modul 1: System Grundlagen Video und PDF-Datei Modul 2: System Charting Video-und PDF-Datei Modul 3: Kurzer Handel Beispiele Video-und PDF-Datei Modul 4: Long Trades Beispiele Video - und PDF-Datei Modul 5: System Advances Video - und PDF-Datei Trading Psychology8221 8220Disziplinierte Trader8221 8220Money Management8221 Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element - Sie benötigen: MetaTrader 4.0 Plattform. 8211 Die Dateien you8217ll erhalten ist ZIP archive. Freedom Forex Formula Er sagte, dass dies proprietäre Systeme sind, aber alles, was er in der Mitglieder-Website gezeigt wird, ist direkt aus MetaTrader 4 ein Standard-Trading-Software - nichts Besonderes - und er hat gesagt, sie Sind ein spezielles System - sie sind nicht - sie haben ein paar Moving Average Cross-Over-Systeme und BreakOut-Systeme und und das ist es, nichts proprietär darüber überhaupt - all diese Systeme sind Kopien von Systemen, die auf Trading-Websites wie Forex Factory sind kostenlos. Ich kaufte es durch Plimus denken, es war sicher und es war eine gute Investition in meine Forex-Ausbildung nur um herauszufinden, dass in der Mitgliedsbereich ist nichts weiter als das, was ich bereits gesagt habe. Plimus wurde darüber erzählt und ich zeigte ihnen die Fakten. Aber immer noch I039m wartet auf mich zurückerstattet. Der Guy039s Name auf dem Video-Webinar ist James Lampart, und klingt wie ein Schauspieler oder DJ, dass er bezahlt, um die Voice-Overs zu tun, aber wenn Sie das Video, dass039s in der Mitglieder-Bereich ist von jemandem völlig anders zu überprüfen. Ich habe gebeten, bei vielen Gelegenheiten zu sein, um mir die richtige Software zu geben, wie in den Verkaufs-Webinaren gezeigt, wie am Tag, an dem ich gekauft habe, dann komme ich gerne die Systeme. Ich habe noch nicht das zufriedenstellende Produkt. Ich habe auch Plumus beauftragt und ihnen mit den Tatsachen mitgeteilt, aber ich habe noch keine zufriedenstellende Rückerstattung von Plimus erhalten. Ich bezahlte Freiheit Forex Formula die Kosten von 997. Ich stimme zu, und in dem gleichen Boot wie Sie. Ich habe zweimal vom Verkäufer angefordert, um eine Rückerstattung zu bekommen, aber sie haben es beide Male abgelehnt, dass ich es für 30 Tage handeln muss, dann werden sie sehen, ob ich mich für eine Rückerstattung qualifiziere. Das Material zur Verfügung gestellt wurden sehr einfach und Sie können diese Formeln aus jedem Bildungs-Forex-Forum zu bekommen. Was für eine Geldverschwendung. Wenn Sie erwägen, diese Formeln zu kaufen, seien Sie gewarnt. Wir müssen einen Weg finden, um Plimus zu bekommen, um unsere Rückerstattungen zu erhalten. 14. Juni 2010 von Les Ich sah das und obwohl es aussah wie ein Betrug, hoffe du bekommst dein Geld zurück. Ich habe zufällig einen Artikel gesehen, der anderen Tag über eine bunte Unterweltfigur (Mafia, die ich vermute), deren Sohn auch von diesen Forex-Rip-Offs betrogen wurde. Er sagte, er beabsichtige, sein Geld wieder mit Interesse zu bekommen (nicht sicher, wie Mafia Jungs Zinsen berechnen, aber froh, dass ich kein Betrüger bin) zurück von diesen Barden. Er sagte, sie hätten techo Jungs, die in Großbritannien, US und Australien arbeiten, um die Betrüger zu verfolgen und sie machen es jetzt. Ich möchte hier das Ergebnis zu diesem, aber wenn die finden sie nicht denken, jemand wird Artikel über sie veröffentlichen, vielleicht nur ein paar mehr Taschen von Zement wird an diesem Wochenende gekauft werden. Vielleicht würde das die Betrüger denken, bevor sie es wieder tun. Vielleicht wird die Mafia diese Jungs aufräumen, das wäre ironisch wäre es nicht. Erhielt meine Erstattung von Plimus heute. Danke plimus Wille vorsichtiger von Betrügern wie in der Zukunft. Ich bin völlig einverstanden und eveytime Ich antworte auf sie in der Plimus-Website, das ist, was sie sagen, immer Kommentare: VENDOR. Antwort auf Kunden - Entschuldigung, aber deine Rückerstattungsanforderung wird abgelehnt. Die physikalische Version wurde sofort ausgeliefert. Die digitale Version ist auch für Sie verfügbar. Sie sind verpflichtet, die Systeme für mindestens 30 Tage zu handeln und senden Sie Ihre Handelserklärung bei FreiheitVerforderungsrechner, um für die Rückerstattung zu qualifizieren. Sobald Sie das tun, werden wir überprüfen, ob Sie in der Tat nach unseren Regeln handeln. Wenn Sie dies tun und die Systeme sind nicht rentabel in diesem 30-Tage-Zeitraum durch Ihre Kontoauszug bewiesen, können Sie zurückschicken das physische Produkt an uns zu qualifizieren und senden Sie uns Beweis, dass Sie dies für eine höfliche und sofortige Rückerstattung getan haben. Wie Sie wissen, pro unsere Rückerstattung Politik Kunden müssen eine 30-Tage-Handels-Statement auf einem Live-oder Demo-Konto, dass die Sysmtes sind nicht rentabel, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir bitten Sie bitte, es zu respektieren, so wie wir garantieren, dass wir eine persönliche Rückerstattungsanforderung nach Erfüllung der Rückerstattungsbedingungen respektieren werden. Falls Sie die Vereinbarung, die Ihnen zuvor bekannt gemacht wurde und die beide Parteien vereinbart haben, verletzen, werden unsere Anwälte in Kontakt sein. Als Notiz haben wir Aufzeichnungen über all Ihre Handlungen gehalten, die an unseren Anwalt weitergegeben werden, für den Anspruch, den wir verfolgen werden. Wir haben keine Toleranz für Diebe und Betrüger. Nun alles in unserer Macht, egal was es kostet, rechtliche Schritte gegen Betrüger und Diebe zu machen. Sie sind die Diebe nicht wir. Wie können wir sie berichten sie müssen gestoppt werden hi können sie pls mir helfen, was du an Plimus präsentiert hast, also kann ich auch meine Rückerstattung erhalten plsss helfen mee. Plssssss würde ich empfehlen Telephoning Plimus direkt und sprechen mit ihnen, sagen ihnen, dass Sie nicht die erste, die dies auch passiert ist. Und immer wieder auf seine Antworten antworten, denn wenn du es nicht machst, wird Pluims davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mit ein paar Jungs gesprochen, die Plimus zurückerstattet haben, also den Druck aufrechtzuerhalten. Plimus muss sich dieser Art von Internet-Betrug stellen und aufhören, als Agent für diese Betrüger zu handeln und sie vor der Hand zu überprüfen. Halten Sie einfach auf Plimus und halten Sie ein Protokoll von dort zurück Büro. Ich danke dir so sehr, aber kannst du mir die Art und Weise geben, die du getan hast, das kann ich zurückerstatten, das ist alles, was ich habe und ich bin in der Schuld Ich dachte, dass ein Stück Müll würde mir wirklich mit den Sachen helfen, die seine Sprichwort in seinen Webinaren, plss helfen mir , Ich kann nicht leisten, meine Kreditkarte zu bezahlen, weil ich für meine Töchter sake ich dachte, dass ich in der Lage wäre, für meine Karte zu bezahlen und für meine Tochter zur gleichen Zeit zu bieten, aber jetzt weiß ich nicht, was zu tun, wirklich Angst gerade jetzt, Plss hilfe, danke für dein freundliches herz, wenn du etwas tun könntest, würde ich ia lot schätzen, danke für deine antwort, und yup ich habe meine lektion gelernt und werde nie wieder kaufen diese Art von nutzlosen Systemen ist der theorbiddencode, der bei 129 verkauft , Das gleiche wie die Freiheit forumula Hoffnung, die du mir etwas geben kann, das ich ihnen zeigen kann, also würden sie glauben, ich kann sie nicht ihre Fernabsatz zu teuer für mich nennen, wie ich sagte, dass ich mit meiner Kreditkarte Firma sprechen muss, die ich nicht sein werde In der Lage, dafür zu bezahlen, es ist meine Schuld, ich dachte, wir könnten ein gutes wie das von mr lampert haben, aber ich glaube, er ist jetzt reicher und ich bin ärmer, tnx wieder für dich freundliche Antwort, wirklich weiß nicht was sonst zu tun, danke Sie so viel, ich werde nicht die Hoffnung verlieren. (Danke sssooooooo muchhhhhh sorgfältig immer noch warten auf die proprietory Indikatoren Vielleicht werden sie mit dem physischen Produkt, das noch nicht angekommen ist Havent kontaktiert Freedom Formula oder Plimus noch als havent hatte das Produkt 30 Tage bin traurig enttäuscht mit der Antwort, die MacMac hält Es wurde keine Erwähnung von System, das rentabel ist, nur dass es für 30 Tage auf einer Demo oder Live-Konto gehandelt werden musste. Ich hätte das Produkt nicht gekauft, wenn ich nicht glaube, dass es eine legitime Rückerstattung Politik gibt, die Sie nicht ein anderes Eigentum haben Indikatoren die eine ur Browsing online ist die geheimen Systeme, die er spricht, wenn überhaupt er ist james lampert, die dvds, wenn überhaupt werden sie versendet werden die gleichen Systeme, die auf online zugreifen, um Hilfe von einem Forex-Experte bitten, dass er die Systeme sehen Und wenn es sich lohnt 997, wie ehrlich gesagt hat in dieser Beschwerde gesagt, können Sie alle Indikatoren in den Metatradern selbst theres keine besonderen darüber und die Lektionen, die Sie von der Forex-Fabrik befreien können, habe ich einen geringeren Preis von diesem und gekauft Ich sage, der Unterschied ist 100 für einen kleineren Preis, keine Notwendigkeit, es hier zu erwähnen, sondern nur die Experten darüber zu fragen, lassen Sie sie sehen die Marketing-Videos zuerst, bevor Sie ihnen sagen, sie zu überprüfen, das System, das sie sagen, wenn sie wirklich proprietär sind Systeme Danke hoffe das hilft und wir können eine Rückerstattung zurück haben es sagt, dass Sie es innerhalb von 30 Tagen nicht die ganzen 30 Tage testen können, sagen Sie ihnen, dass Sie einen Job haben, was erwarten sie, dass Sie von Ihrem Job zuerst beenden, damit Sie handeln können 30 Tage, mehrere Trades pro Woche für Mai vor dem 30. Zeitraum ist genug, aber stellen Sie sicher, dass Sie bekommen eine Drawdown oder Verlustlosigkeit mit ihrem System, wenn sie es freigegeben hat, hat der Markt so mit allen anderen Systemen, wenn seine Trending wird Wirklich funktionieren, aber wenn der Markt ändert sich, wenn es schrecklich scheitern wird, reden mit Forex-Experte, so dass sie es überprüfen können und um Hilfe bitten, unser Punkt ist dies, sie sagten seine verschiedenen so haben wir eine Entscheidung zu kaufen hoffen, dass die Person im Gespräch zu sprechen Marketing-Seiten sind wirklich echt und haben eine andere Art von Systemen, die Sie nirgendwo anders finden werden, haben Sie sich die Webinare, wenn Sie es getan haben, haben Sie Notizen, die ihre aufgezeichneten und nicht die Live-Webinare Interaktion, die wir erwarten haben Sie versucht, Fragen zu stellen und Niemand antwortet dir, es soll ein QA-Webinar sein, und die James-Lampent-Taling in den Marketing-Seiten sind anders als die Person, die das System aus dem Mitgliederbereich erklärt. Ich weiß nicht, was sonst noch zu sagen ist, hoffe, dass wir eine Rückerstattung bekommen können oder wir Haben nur betrogen arm, kleine Verbraucher versuchen, von Forex den richtigen Weg zu lernen und nur geben, um einige Voodooo Unsinn-System Ich lernte meine Lektion hier, tnx halten den Glauben Sie können auch besitzen: forex-master. ru forexannihilation forexeasycash forexvirtuoso theforexmaven aceforexsystem Automatedforexcash im froh, ich habe meine Rückerstattung an, whooooo. Ich zeigte meine Demo-Handelserklärung, die wirklich saugt. Ich werde immer immer zuerst den Besitzer, die Firma der Seite vor dem Sprung in, hoffe, dass wir unsere Lektionen hier gelernt haben, cheersss Jungs. Geh diese goldenen Pips. Ja lasst uns dort vorsichtiger sein. Ich werde nicht so etwas wiederspringen. Vielen Dank für die Webseiten info Stephen .. Ich habe schon von mehr Jungs gehört, die auch dort auch Rückerstattungen bekommen haben :-) Freut mich, es zu sehen. Beste Wünsche an alle, Frankm yup, solange es gute und ehrliche Jungs gibt, wie wir diese Junkies nicht Hör auf, unser hartes Geld zu zerreißen, lass uns den Glauben behalten, es wird Licht am Ende des Tunnels sein. Halten Sie einfach den Glauben brennen, und die halten sie brennen. Hehehe glücklich auch für diejenigen, die ihre Erstattungen erhielten Es war ein hochpreisiger Köder und Schalter, der, wie bereits erwähnt, nichts mehr als 5 Formeln aus MT4 genommen ist. Ich erkannte das sofort von der Mitglieder-Website, erzählte ihnen dies durch Plimus, die sie mit der gleichen Bedrohung von Klagen beantwortet haben, aber weigerte sich, eine bestimmte Frage dreimal zu beantworten. Nur die gleiche Einschüchterung verbiage wie oben beschrieben. Ich wurde einfach müde von ihrem Mist, eskalierte das Problem zu Plimus, der innerhalb von Stunden meine Rückerstattung bestätigt hat. Es ist definitiv ein Betrug. Ich hoffe, die Mafia-Jungs machen einen ordentlichen Job, ich bin davon überzeugt, dass es keine gute EA gibt, nachdem ich 5 verschiedene mit Rückerstattungen auf allen ausprobiert habe. 1. Man muss die Forex-Muster lernen, SR Zonen auf MTF, sorgfältige Konstruktion eines eigenen Handelsplans mit Geld Management, wenn Sie ein Forex Trader werden wollen. Es gibt keine Abkürzung, IMHO. Ich würde fast das freie Lernen von Mark McDonnell vorschlagen, bei FEW ForexEarlyWarning. Seine Lehre ist nicht alles kompliziert, sobald man den Überblick bekommt. Seid aber bereit für ihn, alle anderen zu verunglimpfen. Das ist nur seine Persönlichkeit. Ja, ich stimme zu. Sie haben mir gebetet, dass ich auch über 30 Tage gekauft und gehandelt habe und Geld verloren habe. Als ich in meine Erklärung schickte und um eine Rückerstattung bat, sagten sie: Entschuldigung, aber die Aussage muss die Rentabilität des Systems widerspiegeln. Wenn also die Trades, die du gemacht hast, nicht unserem System folgen, können wir keine Rückerstattung vornehmen. Also, wenn Sie Geld verlieren, das beweist, dass Sie nicht dem System folgen, so dass die Rückerstattung verweigert wurde. Was für ein Betrug Nicht zu erwähnen, Non-Delivery von versprochenen Boni Nicht zu erwähnen, die versprochene, riesige, sehr schwere Packung von teuer-to-ship Bildungs-Materialien - die, wenn es drei Wochen zu spät kam, essen die meisten der 60-Tage Auswertungszeitraum, wog weniger als ein Pfund, bestehend aus nur 5 CDs - kein gedrucktes Material. Nicht zu erwähnen, dass die Informationen und Systeme sind nicht proprietär, wie in einem früheren Post detailliert. Der einzige proprietäre Teil war das glatte verkaufende Video. Definitiv eine Abzocke. Ich höre jetzt das Webinar und es klingt wie ein total BS. Ich hoffe, Sie bekommen Ihre Ihre Rückerstattungen. Damit. Niemand hat hier versucht, irgendwelche der Systeme zu verkaufen, die ich von anderen Systemen gelernt habe und jeder war völlig einzigartig und alle verwendeten MT4. Einige haben für mich gearbeitet und andere nicht. So nahm ich meine positiven Erfahrungen mit 3 Systemen, die ich für mich gefunden habe, und machte es zu einem Handelssystem für mich selbst. Sein einfacher Handel wirklich. Der Preis geht nach oben und der Preis kommt zurück. Sobald Sie wissen, wie man Preis-Aktion zu lesen, können Sie praktisch implementieren, dass in jedem der Systeme gibt. Ich habe gerade einen kurzen Blick auf die Freedom Forex Formula und ich sehe etwas Potenzial. Das erste System, das ich dort gesehen habe, ist sehr ähnlich zu einem, das im Jahr 2009 einen Forex Contest gewonnen hat. Er gewann zweimal. Hinweis auf das erste System für Sie arbeiten. Verwenden Sie 3 Charts und handeln Sie die niedrigste. Macmac: Seine zwei Jahre später, so dass Sie diese Nachricht nicht bekommen können. Ich habe auch einen Vollzeitjob (8:30 - 18:00) außerhalb des Hauses. Ich treu aufstehen zwischen 2 am-3am jeden Tag und Handel. Wo theres wird theres ein Weg. Natürlich bin ich schlafen, wenn ich nach Hause komme, aber Id tut alles, um mich um meine Familie zu kümmern (aka Kinder) (Kürzlich diskutierte Beschwerden Sun Tan City Entfernt freie pkts von tan Lotion und verkauft sie 8 5 Minuten HughesNet Corporate Office Kontakte 250 1 Hr 16 mins ago SLS Class action suit 89 2 hrs vor 17 minuten CARTEGY CHECK DENIALS 1 2 hrs vor 59 minuten Writinghelp. de Writinghelp. co. uk hat pound300 von meinem hart verdienten Bargeld und schickte mir 100 Katastrophe 2 3 Std. 1 Min (10) Keine ordnungsgemäße Behandlung und keine Rückerstattung 3. Am Resorts. (C) Quarrocchi Unlimited Vacation Club (10) Irreführende und Lügen - ich weiß, weil ich dort gearbeitet habe 5. HughesNet (8) Corporate Office Kontakte 6. kelly (7) Hack atm Karte und reich werden 8. Missy Joe Allen Aka Janice Sanchez (6) Angriffe unschuldig Leute mögen einen Tyrann zusammen mit lawrence jordanien stefanski aka larry jordanien, larry stefanski hat viele falsche aliass 9. Holland und Barrett (5) Schlechtester Kundendienst am Speicher

No comments:

Post a Comment