Wednesday 26 July 2017

Micro Fx Optionen


Der AF-S VR 105 f2.8G IF-ED bringt die Vorteile der Vibrationsreduzierung (VR) in die Domäne der Makrofotografie. Es bietet hochauflösende, hochoptische Leistung für digitale und 35mm Filmformat-Spiegelreflexkameras. Dieses Objektiv enthält das zweite Schwingungsreduktionssystem der zweiten Generation (VR II), das ein flexibles Handschießen ermöglicht, indem es das Bild stabilisiert, um die gleichbleibende Stabilität einer Verschlusszeit zu erreichen, die im Vergleich zu einer herkömmlichen Linse im Vergleich zu einer herkömmlichen Linse (im Sinne der Nikon-Leistung) Test). Der SWM (Silent Wave Motor) und IF (Interne Fokussierung) sorgen für eine ruhige Autofokussierung mit schnellem und komfortabler Umschaltung zwischen Autofokus und Handbetrieb. Die optische Leistung wird durch ein ED-Element (Extra-Low Dispersion) verbessert, das die chromatische Aberration und den Nano Crystal Coat minimiert, was die Fackel drastisch reduziert und fein definierte, klare Bilder ermöglicht. NIKKOR 80. Jahrestag Nikon Das weltweit erste Makroobjektiv mit VR ausgestattet. VR II-Funktion bietet die gleichwertige Stabilität einer Verschlusszeit, die 4.0 stoppt schneller. SWM (Silent Wave Motor) ermöglicht eine stille Autofokussierung mit schnellem und bequemer Umschaltung zwischen Autofokus und Handbetrieb. Ein ED-Glaselement minimiert die chromatische Aberration. Nano Crystal Coat drastisch reduziert Flare, die fein detaillierte, klare Bilder. IF (Interne Fokussierung) für feste Objektivlänge und nicht rotierendes Frontelement ermöglicht die Verwendung von zirkularen Polarisationsfiltern und Objektiv-Blitzzubehör. Fokusoptionen - Automatik mit Handbetätigung und nur manuell. 9-Blatt-Rundmembran macht Out-of-Fokus-Elemente reibungslos für natürlich aussehende Hintergründe. 62 mm Durchmesser Filteraufsatz (nicht rotierend). Tech-Spezifikationen 14 Elemente in 12 Gruppen (1 ED-Glas und Nano-Kristall-Coat-hinterlegte Linsenelemente) 2320 1520 mit Nikon-Digitalkameras (Nikon DX-Format) Minimaler Fokusabstand Maximales Reproduktionsverhältnis Anzahl der Membranblätter Filterbefestigungsgröße Durchmesser x Länge (Erweiterung Von der Objektivfassung) Ungefähr 83 x 116mm3.3 x 4.6 in. Ungefähr 750 g26.5 Unze. 62mm Schnappverschluss vorne Objektivdeckel LC-62, Objektivdeckel LF-1, Bajonett-Kapuze HB-38, Flexibler Objektivtasche CL-1020Nikon Objektive für FX - und 35mm-Kameras Diese ad-free Webseiten sind die größte Unterstützungsquelle, wenn Sie irgendwelche verwenden Von diesen Links zu meinen persönlich anerkannten Quellen, wenn Sie etwas bekommen. Unabhängig von dem Land, in dem du lebst. Nikon versiegelt seine Kisten nicht in irgendeiner Weise, also kaufe niemals im Einzelhandel oder irgendeine andere Quelle nicht auf meiner persönlich genehmigten Liste, da youll keine Möglichkeit haben zu wissen, ob youre fehlende Zusätze, erhalten eine defekte, beschädigte, zurückgebracht, speichern Demo oder gebrauchte Kamera . Kaufen Sie nur aus den genehmigten Quellen Ich benutze mich für die besten Preise, Service, Rückgaberecht und Auswahl. Danke, dass du mir geholfen hast, dir Ken zu helfen. Das Nikon FX Dream Team (Nikons sehr am besten) Nikon FX Lens Anregungen (mit älteren Objektiven) Nikon Cheapskate FX Linsen (tolle Leistung, günstig) Wie viel zu verbringen Was auch immer Linsen Sie heute kaufen, wird Ihnen für viele neue Kameras zu kommen. Zum Beispiel kaufte ich meine 17-35mm zurück für den Einsatz auf meiner F100 Filmkamera im April 2000, und seine noch Nikons härtesten und schnellsten ultrawide Zoom heute. Im Gegensatz zu Kameragehäusen, die besten dieser Linsen tatsächlich schätzen im Wert im Laufe der Zeit. Die Nikon 17-35mm habe ich im Jahr 2000 verkauft verkauft heute für genau das, was ich dafür bezahlt habe neu. Die Nikon 80-200mm f2.8 AF-S kaufte ich neu im Jahr 1999 verkauft heute für mehr als ich dafür bezahlt habe. Die Nikon 28mm f1.4 verkauft heute für viermal, was ich dafür bezahlt habe. Kaufen Sie die besten und youll Geld verdienen, und besser, alle diese Linsen sind immer noch Nikons state-of-the-art für Nikon FX Kameras. Sei sehr vorsichtig, was du auf Kameragehäusen verbringst, aber niemals die Leisten, die du verdienst hast. Wenn Sie bereits DX-Objektive besitzen. FX-Kameras werden sich automatisch nur verschlechtern, um den Mittelteil ihrer Sensoren und Sucher zu verwenden, aber sie werden schnell von ihnen ermüden und echte FX-Objektive kaufen. Kaufen Sie keine DX-Objektive für FX-Kameras. DX-Objektive verwenden nur den zentralen DX-Teil des FX-Sensors und des Suchers. Das ist nicht der Grund, warum du eine FX Kamera gekauft hast. Siehe Erntefaktor, wenn dies nicht sinnvoll ist. Für Fotos von Familie und Freunden in jedem Licht ohne Blitz, ist die Nikon 50mm f1.4 AF-S ungeschlagen. Sein was auf meinem D3 die meiste Zeit, wenn ich weg von meinem Studio bin. Wenn Sie das Beste aus Ihren FX-Kameras machen möchten, wird dieses 450 f1.4 Objektiv die 2.400 24-70mm f2.8 VR rauchen, die Sie dachten, Sie wollten. 50mm f1.4 AF-D (ca. 350) Das 50mm f1.4 AF-D macht dasselbe wie die AF-S Version oben. Die einzigen Unterschiede sind, dass der Fokusring während des AF dreht, also musst du deine Finger klar halten und du musst einen Schalter auf die Kamera bewegen, um zwischen Auto und manuellem Fokus umzuschalten. Dieses f1.4 AF-D-Objektiv hat etwas weniger Verzerrung als das AF-S-Objektiv, ist aber nicht ganz so scharf bei f1.4. Entweder sind hervorragend scharf von f2.8 an. Wenn Sie eine 3.000 Kamera kaufen und das günstigste Objektiv wollen, ist das 50mm f1.8D auch hervorragend. In allen, aber das scharfe Licht, werden nur wenige Menschen irgendeinen Grund haben, die 50mm f1.8D nicht zu lieben. Das kostet weniger als halb so viel. Für ca. 120 ist das 50mm f1.8D unter Nikons schärfsten und schnellsten fokussierenden Linsen, sowie ihre am wenigsten teuer und leichtesten. 50mm f1.8D (ca. 120) Jede dieser 50mm-Objektive gibt Ihnen die Schärfe und die Low-Light-Performance, für die Sie einen D700 kaufen. Der einzige Grund, nicht zu bekommen, die f1.8 ist, weil die f1.4 ist noch besser bei schwachem Licht, und wenn youre Kauf einer 3.000 Kamera, sollten Sie wirklich das Objektiv, das Sie wirklich wollen. Nikon macht nicht mehr gute, preiswerte Mitteltöner-FX-Zooms. Nikon hat sie alle unterbrochen. Siehe auch Nikon Ultrawide Zooms verglichen. Nikon 16-35mm f4 VR AF-S Nikons neueste 16-35mm ultrawide Zoom ist auch ihr Bestes, für die meisten Anwendungen und die meisten Menschen. Die 16-35mm ist Nikons schärfsten ultrawide zoom je und mäßig preislich. Nikon 17-35mm f2.8 AF-S Die professionelle 17-35mm AFS von 1999 ist schwerer, schneller und härter, aber nicht ganz so scharf, wenn man jedes Pixel zählt. Nikon 14-24mm f2.8 AFS (ca. 1.600) Das 14-24mm ist ein riesiges Spezialobjektiv. Es ist fast so scharf wie die 16-35mm, ist aber viel größer und teurer, hat einen eingeschränkten Zoombereich und es gibt keine Möglichkeit, Filter an die Vorderseite für Schutz oder Filtration zu befestigen. Holen Sie es nur, wenn Sie wirklich 14mm anstelle von 16mm benötigen. Günstigere Weitwinkel-Zooms Es macht keinen Sinn, eine 3.000 Digitalkamera wie die D700 zu kaufen, die sich nur in 14 Jahren nur um 1.400 bezahlt, und preiswert auf Objektiven, die ihren Wert behalten. Irgendein Objektiv, das du heute kaufst, sollte bei deiner nächsten Kamera gut funktionieren und das nächste. Ich kaufte meine 17-35mm zurück im Jahr 2000, als es für den Gebrauch auf Film herauskam, und sein noch das beste Objektiv, das für die D700 geht. Geld für Linsen ist viel besser als es auf Kameras zu verbringen. Das heißt, du kannst weniger bezahlen und bekommst ultimale Schüsse. Wenn Sie nicht ein großartiges haben, versuchen Sie die ausgezeichneten festen 20mm f2.8AF für ungefähr 500 nagelneu. Sein bestes Abkommen für ein ultrawide für die D700. Die 20-35mm war Nikons ersten ultra-breiten Zoom, von 1993-2001 vor dem 17-35mm gemacht. Es ist ein ausgezeichnetes. Professionelle Linse, die für ca. 1.800 im Jahr 1993 verkauft. Heute, für etwa 600 verwendet, ist es ein stehlen. Ich benutze manchmal einen, wenn ich nicht das Gefühl habe, um die größeren 17-35mm oder behemoth 14-24mm zu schlagen. Natürlich wiegt der feste 20mm f2.8AF noch weniger und kostet weniger, ganz neu und ist zumindest so gut optisch. Nikon 18-35mm f3.5-4.5 (abgebrochen wurde ca. 500 neu und jetzt ca. 350 gebraucht.) Der Kunststoff 18-35mm ist ein feines Objektiv. Es wurde im Jahr 2006 eingestellt. Id überspringen Sie es einfach, weil seine hübsche Plastik im Vergleich zu den anderen. Es fühlt sich einfach nicht richtig auf eine solide Kamera wie die 20-35mm tut. Der 18-35mm war für leichte Filmkameras gedacht und arbeitet an der D700 an. Nicht ein Zoom, aber schnell, scharf, leicht und preiswert ist die 20mm f2.8 AF. Betrachten Sie einen Midrange-Zoom, wenn Sie nur ein Objektiv tragen, aber nie einen Midrange-Zoom, wenn Sie auch eine breite und ein Tele-Zoom. Größte und beste Nikon 24-70mm f2.8 VR (ca. 2.400) Dieses neue (2015) VR Objektiv ist für DSLRs nur es funktioniert nicht an 35mm Kameras. Der beste AF-Mitteltöner-Zoom ist der 24-702.8G. Oder 28-702,8 AF-S für noch ältere 35mm AF-Kameras. Feuerzeug und billiger Für einen guten Midrange-Zoom, der nicht auseinanderfällt, versuchen Sie eine gebrauchte 24-85mm AFS oder 28-105mm AF-D. Ich benutze den billigen Kunststoff 28-80 G wenn ich scharfe Ergebnisse wünsche, super Makro und Instant Autofokus. Ich benutze die 28-200 G, wenn ich alle Brennweiten sehr scharf abdecken will und anständiges Makro habe, aber das AF des 28-200 G ist nicht so schnell. Keiner der 28-80 G und 28-200 G wird mehr gemacht, weshalb Nikon sie nicht drückt. Jeder ist eine billige Kunststoff-Linse wahrscheinlich abbrechen eine schwere FX-Kamera, wenn Sie es durch das Objektiv greifen, aber jeder hat stellaren Leistung. Nikon 70-300mm VR (ca. 500) Für ein Tele, Profis verwenden die 70-200mm VR II. Weniger erfolgreiche Profis verwenden eine der älteren Versionen. Alle sind auch hervorragend. Persönlich bevorzuge ich das viel leichtere (und ein Drittel so teuer) 70-300mm VR. Wenn ich Sport treibe, wäre es der 70-300 VR bei Tageslicht und der 70-200 VR bei schwachem Licht. Der 80-400mm VR hat ein wenig mehr zu erreichen, aber sein Autofokus ist zu langsam für Action. Nikon 28-300mm VR. Nikons 28-300mm VR macht fast alles gut. Sein sehr scharfes und deckt gerade ungefähr jede Brennweite, die Sie benötigen, und es fokussiert nah genug, um ein Makroobjektiv zu ersetzen. Die meisten Leute benutzen ihre Telezoom für Portraits. Wenn du das bestmögliche spezialisierte Portrait-Objektiv bekommen möchtest, ist dieses spezielle 135mm f2 DC das. DC bedeutet Hintergrund-Defokus-Steuerung. Es ist ein extrem scharfes Objektiv. Die Hintergrund-Defokus-Kontrollfunktion ermöglicht es Ihnen, genau zu kontrollieren, wie die Out-of-Fokus-Bereiche hinter Ihrem Thema aussehen. Vollzeitporträt Profis verwenden normalerweise ein 300mm f2.8. Besonders für Kopfschüsse. Vergessen Sie 55mm und 60mm Makroobjektive für spezielle Makroarbeiten. Du musst dir so nah kommen, dass du dein Thema ärgst und dir dein eigenes Licht in den Weg gehst. Sie waren für das Kopieren von Dokumenten und allgemeine Verwendung, aber jetzt, da wir Flachbett-Scanner haben, macht jeder 50 Scanner einen besseren Job. Für jede ernsthafte Makroarbeit möchten Sie mindestens ein 105mm Makroobjektiv. Nikon nennt diese Linsen quotMicro, aber es ist alles gleich. Die Nikon 105mm VR ist die meisten Völker beste Wette. Für wirklich ernsthafte Makroarbeit ist die Nikon 200mm f4D AF die Welt am besten. Es ist groß, teuer und gut. Es kostet doppelt so viel wie die 105mm VR, aber wenn Sie es wollen, verweigern Sie sich nicht. Es kostet viel weniger als youre wegwerfen auf Digitalkameras, in der Tat, Linsen wie diese nur steigen in Wert mit der Zeit. Im Gegensatz zu einer DSLR, Kauf eines Objektivs wie dieses ist eine Investition, nicht ein Aufwand. Ich benutze dieses Objektiv heute für alle meine Produktfotografie. Die 200mm Micro können Sie weit genug weg stehen, damit Sie Ihre Themen in der richtigen Perspektive machen können, nicht lecken lebende Exemplare und nicht in die Art und Weise Ihrer eigenen Beleuchtung. Der frühere manuelle Fokus 200mm f4 ED-IF Micro ist nirgends so gut optisch. Das 16mm f2.8 Autofokus fisheye ist seit den frühen 1990er Jahren aus. Es ist ein Vollbild-Fisheye, das den gesamten rechteckigen Rahmen füllt. Das 8mm fisheye bildet einen Kreis in der Mitte des Rahmens. Es ist ein exotisches, selten gesehenes Objektiv, das von 1970 bis 1997 hergestellt wurde. Zirkuläre Fisheyes sind dumm, was du bekommst, ist ein Kreis in einem Meer von Schwarzem. Das Rahmen-Füllen 16mm Fisheye ist viel mehr Spaß und ein Zillion mal mehr praktisch. Irgendeine AI. AI-konvertierte oder AI-s-Objektiv funktioniert bei FX-Kameras großartig, wenn es Ihnen nichts ausmacht, von Hand zu fokussieren und Programm - und Verschluss-Prioritäts-Belichtungsmodi zu verlieren. Sie erhalten noch Vollfarb-Matrix-Messungen, Aperture-Priority-Automatisierung und volle EXIF-Daten mit alten manuellen Objektiven, wenn Sie die Objektivdaten über die Menüs eingeben. Einige manuelle Objektive sind schärfer als ihre AF-Gegenstücke, zum Beispiel, die 80-200mm f4.5n AI ist die schärfsten Tele Zoom Ive getestet, wenn Sie sich um die Schärfe des Objektivs sorgen. Ich habe 150 für meine bezahlt. Sehen Sie Nikon Lens Kompatibilität für was tut was auf der D700. Siehe Nikon Cheapskate Objektive für ein Set, das funktioniert, sowie die Linsen oben, aber kostet neben nichts. Kopiere Ken Rockwell. Alle Rechte vorbehalten. Tous droits reacuteserveacutes Alle Rechte vorbehalten. Ich unterstütze meine wachsende Familie durch diese Website, so verrückt wie es scheint. Die größte Hilfe ist, wenn Sie eine dieser Links verwenden, wenn Sie etwas bekommen, unabhängig von dem Land, in dem Sie leben. Es kostet Sie nichts, und ist diese Seiten, und damit meine Familien, die größte Quelle der Unterstützung. Diese Orte haben die besten Preise und Service, weshalb Ive verwendet sie seit bevor diese Website existiert. Ich empfehle sie alle persönlich. Wenn Sie diese Seite als hilfreich finden, wie ein Buch, das Sie vielleicht kaufen mussten oder eine Werkstatt, die Sie haben mussten, fühlen Sie sich frei, mir zu helfen, weiter zu helfen jeder. Wenn du deine Ausrüstung durch einen meiner Links bekommen hast oder sonst geholfen hast. Du bist Familie. Seine großartigen Leute mögen dich, die mir erlauben, das Hinzufügen zu dieser Seite Vollzeit zu halten. Danke, da diese Seite urheberrechtlich geschützt und formal registriert ist, ist es unerheblich, Kopien zu machen, insbesondere in Form von Ausdrucken für den persönlichen Gebrauch. Wenn Sie einen Ausdruck für den persönlichen Gebrauch machen möchten, erhalten Sie eine einmalige Erlaubnis nur, wenn Sie mir 5,00 pro Ausdruck oder Teil davon bezahlen. Vielen Dank Danke für das LesenFX-Optionen Nasdaq bietet eine Vielzahl von Derivatangeboten, einschließlich FX-Optionen, die Einzelhandels - und institutionellen Händlern die Möglichkeit bieten, Optionen auf sieben großen Fremdwährungen zu handeln. Features und Funktionalität Einfach zu handhaben: Retail-fokussiert und Größe US-Dollar-abgerechnet, anstatt in zugrunde liegenden Fremdwährung Handel in Ihrer Fremdwährung Optionen genehmigt Brokerage-Konto European-Style-Übung, kann aber immer gekauft oder verkauft werden vor dem Verfall Einfach zu verstehen : Zeigt ähnlich wie Indexoptionen - Verschieben der Dezimalzahl zwei Orte nach rechts Getting Started Nasdaq FX Optionen sind so strukturiert, dass sie für den Handel über jedes genehmigte Optionskonto bei einem Wertpapiermakler-Händler verfügbar sind. Diversifizieren Sie Ihr Portfolio mit Nasdaq FX Optionen, indem Sie Ihren Broker-Händler kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. FX Options Merkblatt

No comments:

Post a Comment